Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

der aktuelle Lockdown zwingt uns dazu, den Kursbetrieb ab Montag, den 22.11.2021 zu unterbrechen.

Wir versuchen als Notlösung einen Video Fitnesskurs (streaming on demand) auf die Beine zu stellen. Aus unserer Erfahrung ist das die beste Möglichkeit auch im Lockdown fit zu bleiben und ein breites Publikum zu erreichen. Mehr dazu folgt in den nächsten Wochen...

Das Capoeira Sequenz-Training aus den letzten Lockdown mit individueller Video-Analyse steht auch zur Verfügung!

Wenn ihr etwas Platz habt, Zeit und ein Handy (mit Aufnahmefunktion) seid ihr dabei.
Schickt mir ein Video mit eurer Sequenz-Ausführung und ihr erhaltet ein Feedback zu eurem Trainingserfolg.
Details unter https://vimeo.com/showcase/8005296 
- Teilnahme an der Kordelverleihung ist nicht notwendig.
- Ich empfehle die Sequenz 1 (Anfänger): https://vimeo.com/494147920 
- Falls du Unterstützung brauchst, mach den entsprechenden Kurs: https://vimeo.com/510773267 
- Warm-up mit https://vimeo.com/510772601 

Falls ihr keinen Platz habt, bitte ich um etwas Geduld bis die Fitness-Videokurse bereit sind.

Alle Mitglieder, die uns durch den Lockdown begleiten und die Mitgliedschaft fortsetzen, erhalten im neuen Semester 1 Monatsbeitrag gutgeschrieben.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Über alles Weitere werden wir euch selbstverständlich informieren, sobald wir die nötigen Informationen haben und die Lage besser einschätzen können.

Bleibt gesund und gutes Durchhaltevermögen durch den Lockdown.👍

Mit sportlichen Grüßen,

Valdo