Liebe Mitglieder! Liebe Eltern!

Wir schreiben euch wegen:

  • Capoeira Festival - verschoben auf 25. -27. Juni 2020
  • Persönliches Training - gratis auf Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Erstes Ergebnis unseres Videoanalyse-Training. Elisabeth Erfahrungen und Fortschritte: https://vimeo.com/525576270 
  • Jugendvereinssport seit 15. März 2021 in Salzburg möglich
  • Kinder gesund bewegen - helft bei der Bewerbung #kigebekongress 
  • Jackpot.fit Kurs ab Herbst 2020 - Einstieg in ein aktives Leben
  • Capoeira Ferienwochen Salzburg gratis 19. - 23. Juli und 26. - 30 Juli 2021 - in Planung

 

Das Capoeira Festival muss leider auf den 25. - 27. Juni 2020 verschoben werden.
Bitte tragt den Termin in euren Kalender ein. (Wer den ursprünglichen Ersatztermin bereits eingetragen hatte, wird bemerken, dass wir diesen um eine Woche verschieben mussten.)
Es ist alles für die Veranstaltung vorbereitet (Hallen, Kordeln, T-Shirts). Wir hoffen sie im Sommer umsetzen zu können!

 

Training verpasst? Fragen zu den Übungen? Brauchst du einen Tipp?

Dann nutze das neue persönliche Training mit Valdo. Es ist gratis und auf Anfrage jederzeit möglich. 

In einem 10 - 15 minütigen Gespräch per Videokonferenz ist er gerne für euch da!
Bitte schreibt einfach ein Mail mit zwei Terminvorschlägen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Hier sind die ersten Ergebnisse zu unserem Video-Analyse Training: 

Elisabeths Fortschritte unter folgendem Link: https://vimeo.com/525576270 

Elisabeth (Viajante) über ihre Erfahrungen:

"Danke, dass Du uns weiterhin motivierst, forderst und förderst.😊
Ich würde ansonsten meine freie Zeit nur noch auf der Couch mit einem Buch in der Hand verbringen,😂
und eine Schutzschicht vor der Kälte angelegt haben.🤣

Jetzt fühle ich mich frisch und munter und habe Energie für weitere Aktionen. Danke Dir!

CAPOEIRA IST EINFACH SUPER UND ERHÖHT DIE LEBENSQUALITÄT IN SO VIELER HINSICHT.😊"

 

Ab 15. März 2021 ist der Jugend-Vereinssport in Österreich unter Einhaltung der Sicherheits-Maßnahmen wieder möglich. Wir bieten bis auf Weiteres einen Trainingstag an. Sollte sich der Kurs bewähren, werden wir natürlich auch weitere Tage anbieten. Da die Lage noch unsicher ist, bitten wir um etwas Geduld.

Capoeira für Kinder
Termin: Mittwochs, 17:00 - 18:00 Uhr
Ort: Unipark Nonntal, Erzabt-Klotz-Straße 1, 5020 Salzburg (auf dem Unigelände im Freien)
Max. Teilnehmerzahl: 10 Kinder

Anmeldung notwendig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei großer Nachfrage wird ein weiterer Kurs um 16 Uhr angeboten.

 

Der Kinder gesund bewegen - Kongress in Wiener Neustadt wurde  auf den 18. und 19. Juni verschoben.

Unser Trainer Valdo ist mit einem neuen Bewegungsangebot dabei: Unter dem Thema Koordination und Kooperation stellt er verschiedenste Übungen vor und verwendet dafür Geräte, Musik und Rhythmus.

Helft uns die Veranstaltung zu bewerben!

Alle Infos unter
Homepage:  www.fitsportaustria.at/go/kigebekongress
#miteinandermehrbewegen
#kigebekongress 
Facebook: https://www.facebook.com/watch/?v=236090911331534

 

Jackpot.fit ist ein Gesundheitssportangebot für Bewegungsmuffel, Sport-Beginner*innen- und Wiedereinsteiger*innen. Jackpot.fit-Einheiten finden in Gruppen zu maximal 12 Personen statt, dauern 60 bis 90 Minuten und beinhalten Kraft- und Ausdauertraining. Das erste Semester ist kostenlos.

Wer kann mitmachen?

Erwachsene Frauen und Männer im Alter von 35 bis 65 Jahren bilden den Großteil der Zielgruppe.

Der Kurs befindet sich in Planung.
Voraussichtlicher Termin: Mo, 13. September 18:15 - 19:15 Uhr
Ort: Lehen oder Maxglan (Die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)

Bei Interesse schreibe uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du suchst ein Sommerferienprogramm für Kinder inkl. Betreuung für 2021?
Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind in der Planung für das Programm: Voraussichtlicher Termin ist 19. - 23. Juli und 26. - 30 Juli 2021
Im Stadtteil Lehen oder Maxglan. (Die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.)